Bild Willkommen Heilpraktiker Schule

Über mich Herzlich willkommen Heilpraktiker Schule Seminare & Workshops Dein Weg zur Erkenntnis Aktuelles Kontakt Impressum & Datenschutz

Herzlich willkommen
im Zentrum für Bewusstseinsentwicklung


Vergangenes ist vergangen,
Zukunft kannst Du positiv kreieren,
Im Hier und Jetzt kannst Du bewusst und glücklich sein!
                                                                                                Dagmar Maria Karl


Jahrelange Erfahrung in den naturheilkundlichen Praxen hat mir an Hunderten von Patienten gezeigt, wie viele Menschen es gibt, die nach einem höheren Sinn suchen. In Wirklichkeit haben wir bereits alles in uns, im tiefen Inneren.  Nun, viele haben aus verschiedenen Gründen aufgehört, auf das Innere zu hören. Im Zentrum für Bewusstseinsentwicklung habe ich verschiedene Konzepte entwickelt, die ausgehend von Zahlen, Daten, Fakten und bewussten Inhalten hin zu den unbewussten Zusammenhängen  führen. Damit wird die Erinnerung an das wahre Ich geweckt, und wir werden uns wieder darüber klar, dass es für jeden für uns die passenden Wege gibt, um uns selbst zu verwirklichen und glücklich zu sein.

Das Zentrum für Bewusstseinsentwicklung hält viele Möglichkeiten für Dich bereit.
Erstens bietet es die Ausbildung und Prüfungsvorbereitung zum Heilpraktiker an. In der Schule setzen sich hoch qualifizierte Dozenten wie Ärzte für Allgemeinmedizin und Heilpraktiker, die jahrelange Erfahrung in der Praxis haben, für Dich ein.
Andere Möglichkeiten, sich zu einer emphatischen Persönlichkeit weiter zu entwickeln und uns an unser wahres Selbst zu erinnern, sind Reihen von Seminaren, Vorträgen, Workshops und das Konzept „Dein Weg zur Erkenntnis“. Externe Dozenten und Referenten besuchen das Zentrum und bieten verschiedenen Themen an wie z. B. Transzendentale Meditation, Feng Shui, Body Integration, Kinesiologie und noch viel mehr. Genaueres über die aktuellen Seminare, Vorträge sowie Workshops erfährst Du in der Rubrik „Aktuelles“

Worauf du achtest, das wirst du bemerken.
Was du bemerkst, das wirst du wahrnehmen.
Was du wahrnimmst, das wird dein Erlebnis sein.
Und was du erlebst, wird dein Leben sein.

Deshalb erschafft das,
worauf du achtest,
dein gesamtes leben.
                                                           Ruediger  Schache